Ferromatik Milacron GmbH

Maschinenbau

Raum Gießen (Hessen)

Riegeler Straße 4

ferromatik.com

Service Techniker (m/w) Ferromatik Milacron GmbH Raum Gießen (Hessen) Aufbau und Inbetriebnahme sowie Nachrüstung der Spritzgießmaschinen und Systemanlagen im Kundenbetrieb; Durchführung von Wartungs- und Inspektionsverträgen; Durchführung von Software-Updates und Beseitigung einfacher Softwarefehler an SPS-Steuerungen.

Zählt Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Entwicklung Herstellung Vertrieb Und Wartung Hochentwickelter Und Maßgeschneiderter Systeme Für Die Kunststoffverarbeitung Als Weltweit Einziger Anbieter Bietet Ein Komplettes Produktportfolio Mit Spritzgießmaschinen Anlagen Für Blasformen Und Extrusionsverfahren Heißkanalsystemen Stammformen Normalien Industriebedarfsgüter Sowie Ein Breites Spektrum An Modernen Industriellen Fluiden Unsere Produktmarke Entwickelt Am Standort Malterdingen (nähe Freiburg Im Breisgau) Spritzgießmaschinen Zur Produktion Von Kunststoffteilen Für Ganz Unterschiedliche Branchen Wie Zb Verpackung Konsumgüter Und Medizin Unser Umfassendes Maschinenportfolio Unterstützen Wir Durch Ein Weltweites Vertriebs- Und Servicenetzwerk Werden Sie Teil Unseres Innovativen Unternehmens Und Unterstützen Sie Uns Als Service-techniker Hessen (m/w) Aufgaben Aufbau Und Inbetriebnahme Sowie Nachrüstung Der Spritzgießmaschinen Und Systemanlagen Im Kundenbetrieb Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsverträgen Durchführung Von Software-updates Und Beseitigung Einfacher Softwarefehler An Sps-steuerungen Erstellen Von Fehlerdiagnosen Durchführung Von Ursachenanalysen Ermittlung Von Schadens- Und Reparaturumfängen Sowie Reparaturausführung An Maschinen Und Systemanlagen Erstellung Von Dokumentationen Zb Wartungsprotokolle Mess- Und Fehlerprotokolle Beratung Einweisung Und Training Des Technischen Kundenpersonals Anforderungsprofil Sie Haben Einen Qualifizierten Berufsabschluss Zb Als Mechatroniker Oder Energieanlagen­elektroniker Der Sie Zur Installation Und Inbetriebnahme Von Elektrischen Anlagen Befähigt Sie Verfügen über Mind 3 Jahre Berufserfahrung - Vorzugsweise Als Servicetechniker Für Spritzgießmaschinen Oder Andere Komplexe Maschinen Und Anlagen Sie Möchten Gerne In Den Außendienst Wechseln Und Verfügen Als Instandhalter über Erfahrung Mit Komplexen Maschinen Und Anlagen Sie Bevorzugen Eigenständiges Arbeiten Im Außendienst Und Mögen Die Zusammenarbeit Mit Kundenpersonal Sie Sind Bereit Nach Hessen Raum Gießen Umzuziehen Oder Wohnen Schon Dort Sie Sind Im Bedarfsfall Auch Zu Internationalen Einsätzen Bereit Und Können Sich In Englisch Gut Verständigen Schicken Sie Uns Einfach Ihre Kurzbewerbung (anschreiben Und Lebenslauf) Via E-mail Mit Bezug Auf Die Kennziffer 08-2017 Möchten Sie Noch Mehr Informationen Zur Stelle Dann Zögern Sie Nicht In Der Personalabteilung Nachzufragen Gmbh | Personalabteilung | Riegeler Straße 4 | 79364 Malterdingen +49 (0) 7644 78-0 | Personalabteilung@com | Wwwcom Service-techniker Servicetechniker Kundenservice Kundentechniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Mechatronik Energieanlagenelektroniker Elektroniker Für Gebäude- Und Infrastruktursysteme Elektroinstallation Elektroanlagen Betriebstechnik Automatisierungstechnik Verfahrensmechaniker Wartungstechniker Betriebstechniker Verfahrenstechnik Wartung Instandhaltung Inspektion Sps Messprotokolle Spritzguß Spritzguss Extrusion Spritzgusstechnik Spritzgussfertigung Kunststoff Kunststofftechnik Kautschuktechnik Kunststoffindustrie 35390 Gießen Wetzlar Marburg Frankfurt Hessen Gmbh Ax65636by Service-Techniker Servicetechniker KundenserviceKundentechniker Kundendiensttechniker KundendienstmonteurMechatronik Energieanlagenelektroniker Elektroniker FürGebäude- Und Infrastruktursysteme ElektroinstallationElektroanlagen Betriebstechnik AutomatisierungstechnikVerfahrensmechaniker Wartungstechniker BetriebstechnikerVerfahrenstechnik Wartung Instandhaltung Inspektion SPSMessprotokolle Spritzguß Spritzguss ExtrusionSpritzgusstechnik Spritzgussfertigung KunststoffKunststofftechnik Kautschuktechnik Kunststoffindustrie 35390Gießen Wetzlar Marburg Frankfurt Hessen Ferromatik MilacronGmbH Service Techniker (m/w) Aufbau Und Inbetriebnahme Sowie Nachrüstung Der Spritzgießmaschinen Und Systemanlagen Im Kundenbetrieb Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsverträgen Durchführung Von Software-Updates Und Beseitigung Einfacher Softwarefehler An SPS-Steuerungen Gießen Service-Techniker Servicetechniker KundenserviceKundentechniker Kundendiensttechniker KundendienstmonteurMechatronik Energieanlagenelektroniker Elektroniker FürGebäude- Und Infrastruktursysteme ElektroinstallationElektroanlagen Betriebstechnik AutomatisierungstechnikVerfahrensmechaniker Wartungstechniker BetriebstechnikerVerfahrenstechnik Wartung Instandhaltung Inspektion SPSMessprotokolle Spritzguß Spritzguss ExtrusionSpritzgusstechnik Spritzgussfertigung KunststoffKunststofftechnik Kautschuktechnik Kunststoffindustrie 35390Gießen Wetzlar Marburg Frankfurt Hessen Ferromatik MilacronGmbH

Service Techniker (m/w)
   Ferromatik Milacron GmbH (deutschlandweit)

Service Techniker (m/w)
   Ferromatik Milacron GmbH (Raum Gießen (Hessen))

Service Techniker (m/w)
   Ferromatik Milacron GmbH (Raum Mannheim (Nordbaden) oder)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Grafenrheinfeld)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Burg)